Natur - Kultur und Natur - www.wandergerne.de

Wandergerne
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Natur

www.wandergerne.de
Herausgegeben von in Termine ·


3 Kommentare
Margret
2018-07-02 18:51:58
Anmeldungen zu den Wanderungen und Informationen zu Fahrgemeinschaften erfolgen hierüber.

Wir starten pünktlich um 11.00 Uhr, wenn alle angemeldeten Teilnehmer am angegebenen Treffpunkt sind. Selbstverständlich warten wir auf Mitwanderer, die uns ihr Verspäten mitteilen. Erfolgt keine Meldung räumen wir eine Wartezeit von fünfzehn Minuten ein.

Sollte eine Wanderung abgesagt werden müssen, wird die Stornierung bis spätestens 9.00 Uhr am Tag der Wanderung hier veröffentlicht.

Heinrich und Lisa
2019-03-17 20:14:08
Hallo Wandergernies,

Lisa und ich bieten am 24.03.2019 eine Wandertour an der deutsch/niederländischen Grenze an.

Wir treffen uns im Grenzort Oldenkott am Café Rotering direkt an der Grenze rechts auf dem Parkplatz. Von dort laufen wir auf der holländischen Seite an der Berkel entlang bis zum malerischen Ort Rekken. Rekken ist bekannt für seinen jährlich im August stattfindenden Blumenkorso. Weiter geht es zum Naturschutzgebiet Haaksbergener Veen. Nach der Durchquerung laufen wir bis zum Ellewicker Feld (auch ein Naturschutzgebiet).

Dann können wir uns schon langsam auf Kaffee und Kuchen freuen im Café Rotering. Die Strecke ist ca. 17 km lang.

Gruß
Lisa und Heinrich


Heinrich
2019-03-18 18:25:47
Hallo Wanderfreunde
Nachtrag- Wir treffen uns um 11.00 Uhr. 48691 Vreden/ Oldenkott

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü